Menü×
einstärkenglaeser

Unser Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an Einstärkenbrillengläsern für alle Kundenwünsche

Mit Einstärkengläsern werden die Kurz- und Weitsichtigkeit (mit und ohne Hornhautverkrümmung) und die Alterssichtigkeit korrigiert. Von preisgünstigen konventionellen Einstärkengläsern bis hin zu hochpräzisen Einstärken Individual Brillengläsern.

Scharfes Sehen, ästhetische Erscheinung und Tragekomfort (Gewicht) – all diesen Aspekten kommt beim Design von Einstärkengläsern eine bedeutende Rolle zu. Die höheren Brechzahlen sowohl bei Kunststoffgläsern als auch bei mineralischen Gläsern sowie die asphärische / atorische Flächengestaltung ermöglichen es heute, flache und leichte Brillengläser herzustellen. Sie bieten selbst Trägern mit hohem Korrektionswert einen herausragenden Seh- und Tragekomfort.

Ein Tophersteller in dem Bereich ist die Firma Zeiss. Einstärkengläser (aus Kunststoff oder Glas, superentspiegelt und gehärtet) ab 24,50 €  pro Stück.

Öffnungszeiten

Montag 10 – 19 Uhr
Dienstag 10 – 19 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10 – 19 Uhr
Freitag 10 – 19 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr
Telefon: 0234 15255

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Durch Klicken auf diesen Button stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen gespeichert werden.
Kontakt Termin vereinbaren