Menü×
gleitsichtgläser

Gleitsichtgläser bieten ein stufenloses scharfes Sehen in allen Entfernungen

Nur in den Randbereichen gibt es minimale Unschärfen, die durch seitliche Kopfbewegungen vom Brillenträger ausgeglichen werden können. Somit werden durch moderne Fertigungsmethoden mehrere Sehstärken in einem Glas korrigiert. Und Sie können mit nur einer Brille in der Ferne scharf sehen oder durch das Senken der Augen auch in kürzerer Distanz lesen.

Die Qualität der Gläser unterscheiden sich in der Größe der Sehbereiche, der Oberflächenqualität und der Güte des Materials. Wir führen Gleitsichgläser der wohl besten Hersteller:

  • Zeiss
  • Hoya
  • Rodenstock
  • Stratemeyer

Die Preise für Marken Gleitsichtgläser beginnen bei uns bei 149,- das Stück (Kunststoff, Superentspiegelung, Lotuseffekt und Härtung)

 

Öffnungszeiten

Montag 10 – 19 Uhr
Dienstag 10 – 19 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10 – 19 Uhr
Freitag 10 – 19 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr
Telefon: 0234 15255

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Durch Klicken auf diesen Button stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen gespeichert werden.
Kontakt Termin vereinbaren