Menü×

4-Wochenlinsen / Monatslinsen

Weiche 4-Wochenlinsen können bei richtiger Pflege einen Monat lang tagsüber getragen werden. Es gibt sogar spezielle Monatslinsen, die tagsüber und nachts durchgehend getragen werden dürfen. Diese Linsen müssen sehr sorgfältig angepasst und das Auge muss in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden. Der Eingewöhnungszeitraum bei Monatslinsen ist oft kürzer als bei harten Kontaktlinsen und sogar individuelle Fehlsichtigkeiten können im Vergleich zu Tageslinsen korrigiert werden. Es ist möglich eine Kurzsichtigkeit, eine Weitsichtigkeit und auch eine Hornhautverkrümmung zu korrigieren. Selbst multifokale Linsen sind als Monatslinse erhältlich.

Öffnungszeiten

Montag 10 – 19 Uhr
Dienstag 10 – 19 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10 – 19 Uhr
Freitag 10 – 19 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr
Telefon: 0234 15255

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Durch Klicken auf diesen Button stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen gespeichert werden.
Kontakt Termin vereinbaren