Menü×

Dream-Lens Kontaktlinsen

Dream-Lens ist eine formstabile Kontaktlinse, die über Nacht getragen wird. Sie modelliert die elastische Hornhaut im Mikrometerbereich wie ein Gel. Bis man einschläft funktioniert die Dream-Lens wie eine normale Kontaktlinse. Sobald man aufwacht, kann das Auge auch ohne Kontaktlinse mindestens 16 Stunden scharf sehen. Wichtig sind:

  • kontinuierliche Kontrolle während der Eingewöhnungszeit
  • Verwendung spezieller Pflegemittel
  • vierteljährliche Kontrolle der Augen

Die Nutzungsdauer der hochsauerstoffdurchlässigen Dream-Lens beträgt etwa ein Jahr, danach wird ein Wechsel nötig.

Mit der innovativen Dream-Lens-Korrektur kann eine Kurzsichtigkeit bis -4,5 Dioptrien korrigiert werden. Auch Hornhautverkrümmungen bis -2,5 Dioptrien können ausgeglichen werden.

Öffnungszeiten

Montag 10 – 19 Uhr
Dienstag 10 – 19 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10 – 19 Uhr
Freitag 10 – 19 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr
Telefon: 0234 15255

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Durch Klicken auf diesen Button stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen gespeichert werden.
Kontakt Termin vereinbaren