×

 

 

 

Unser Produktportfolio umfasst ein breites Spektrum an Einstärkenbrillengläsern für alle Kundenwünsche. Mit Einstärkengläsern werden die Kurz- und Weitsichtigkeit (mit und ohne Hornhautverkrümmung) und die Alterssichtigkeit korrigiert.
Von preisgünstigen konventionellen Einstärkengläsern bis hin zu hochpräzisen Einstärken Individual Brillengläsern.
Scharfes Sehen, ästhetische Erscheinung und Tragekomfort, d. h. Gewicht, – all diesen Aspekten kommt beim Design von Einstärkengläsern eine bedeutende Rolle zu. Die höheren Brechzahlen sowohl bei Kunststoffgläsern als auch bei mineralischen Gläsern sowie die asphärische/atorische Flächengestaltung ermöglichen es heute, flache und leichte Brillengläser herzustellen, die selbst Trägern mit hohem Korrektionswert einen herausragenden Seh- und Tragekomfort bieten.
Ein Tophersteller in dem Bereich ist die Firma Zeiss.
Einstärkengläser (aus Kunststoff oder Glas, superentspiegelt und gehärtet) ab 24,50€  pro Stück.

Öffnungszeiten

Montag 10 – 19 Uhr
Dienstag 10 – 19 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10 – 19 Uhr
Freitag 10 – 19 Uhr
Samstag 10 – 16 Uhr
Telefon: 0234 15255

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Durch Klicken auf diesen Button stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen gespeichert werden.
Kontakt Termin vereinbaren