×

2-Wochenlinsen können über einen Zeitraum von zwei Wochen tagsüber getragen werden. Es ist möglich eine Kurzsichtigkeit, eine Weitsichtigkeit und auch eine Hornhautverkrümmung zu korrigieren. Verunreinigungen werden durch den relativ kurzen Tragezeitraum von 2 Wochen minimiert und somit wird gewährleistet das der Tragekomfort über den kompletten Zeitraum besteht.

Diese Linsen werden von der Firma Johnson und Johnson angeboten.

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Montag 10 – 19 Uhr
Dienstag 10 – 19 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10 – 19 Uhr
Freitag 10 – 19 Uhr
Samstag 10 – 16 Uhr
Telefon: 0234 15255

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Durch Klicken auf diesen Button stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen gespeichert werden.
Kontakt Termin vereinbaren