Menü×

SPORTBRILLEN

Es gibt keine Sportart, für die es nicht auch passende Sportbrillen gibt. Ob Radfahren, Laufen, Schwimmen, Fallschirmspringen oder Surfen, mit der richtigen Beratung finden wir für Ihre Lieblingssportart auch die optimale Sportbrille.

Adidas

Adidas

Adidas ist ein innovativer Sportbrillenhersteller

Adidas
Rudy Projekt

Rudy Projekt

Rudy Project ist Partner aller Sportler. Sport und Freizeit sind unsere Welt, das Podium unser Platz.

Rudy Projekt

Öffnungszeiten

Montag 10 – 19 Uhr
Dienstag 10 – 19 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 10 – 19 Uhr
Freitag 10 – 19 Uhr
Samstag 10 – 14 Uhr
Telefon: 0234 15255

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Durch Klicken auf diesen Button stimme ich zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen gespeichert werden.
Kontakt Termin vereinbaren